byPriska beim Kunst- & Design Markt am 6+7.10.2018 in der Marx Halle, Wien

byPriska ist am ersten Oktober-Wochenende, 6.10. & 7.10.2018 beim Kunst- & Design Markt in der Marx Halle in 1030 Wien anzutreffen.

Mit dabei haben wir die bewährten Greif- & Beiß-Dinos, das ideale Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbewohners. Alle 5 Modelle in ganz, ganz vielen Farb-Kombinationen könnt ihr dort durchstöbern.

Gemeinsam mit den neuen Kuschel-Dino Modellen T-Rex & Invento.

Auch dabei die Kräuterkissen oder Zirbenkissen in Dino oder Wolkenform. Die neuen kleinen Mini-Greif-Dinos könnt ihr auch erstehen.

Für alle die kein Baby oder Mama beschenken wollen, für euch gibt es Glückskekse aus Stoff! Schon mit Sprüchen befüllt oder gerne zum selber Nachricht schreiben. Die Unikate aus Stoffresten & alten Jeans sind eine kleine Aufmerksamkeit mit persönlicher Note. Nachhaltig & ganz im Sinne des Zero-Waste Gedanken.

Und für manche mag es etwas früh sein, beginnt doch der Herbst erst so richtige die Blätter zu verfärben, dennoch, Weihnachten wird bald vor der Türe stehen. Für euch Vorausplaner gibt es Zuckerstangerl, ebenfalls aus Stoff, als Wohn-Deko, ob für den Baum, die Eingangstür oder ein Geschenk bleibt euch überlassen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.