Althan XMAS PopUp 30.11. & 1.12.

Den nächsten Ausflug sind die Dinos & Co von byPriska zum ALTHAN XMAS POPUP STORE. Der Weihnachtsmarkt findet am Freitag 30. November & Samstag 1. Dezember im Althan Quartier in der Althanstr. 4, 1090 Wien statt. Mit dabei sind Greif-Dinos, Kuschel-Dinos, Kräuter- & Zirben-Dinos, Glückskekse, Fisch-Trios, Spiel-Teebeutel & Zuckerstangerl.

Althan XMAS PopUp

Freitag 30. November 14:00 – 20:00
Samstag 1. Dezember 10:00 – 20:00

Althan Quartier
Althanstr. 4, 1090 Wien

 

Zuckerstangerl – weihnachtliche Wohn-Deko

Wer also auf der Suche nach weihnachtlicher Deko für den Baum ist, dem kann ich die Zuckerstangerl aus Stoff sehr empfehlen. Diese machen sich auch gut als Tür-Schmuck oder als Geschenk-Anhänger. Du kannst schon schon mal im Zuckerstangen-Shop gustieren, welche die am besten gefallen :).

Kuschel-Dino

Kuscheltiere und speziell die Kuschel-Dinos eigenen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk für Kinder (oder auch Dino-verliebte Erwachsene). Im Kuschel-Dino-Shop sind alle aktuellen Modelle zur Ansicht verfügbar, schau doch gleich rüber.

Beiß- & Greif- Dino für die ganz kleinen

Die Greif-Dinos sind Greif- & Beißspielzeug für die ganz kleinen, die gerade zu greifen anfangen, aber vor allem auf etwas herum kauen und beißen wollen. Und für alle Eltern das wichtigste, die Greif-Dinos sind bei 60° waschbar und in den Trockner kann man sie auch stecken wenn das Lieblingsspielzeug schnell wieder im Einsatz sein soll. Die aktuelle Auswahl findest du im Greif-Dino-Shop.

Fisch Trio für die Spielküche

Für alle die ihre kleinen mit einer Kinderküche unterm Weihnachtsbaum überraschen, denen kann ich eines der Fisch-Trios oder ein Spiel-Teebeutel-Set sehr ans Herz legen. Oder auch der Kaufmannsladen lässt sich damit bestücken.
Das Trio – Flache Flunder, Goldbrasse & Sardine – gibt es in einer schraubbaren Metalldose, so ist für Ordnung in der kleinen Küche gesorgt. Welche entzückende Farb-Kombis es gerade gibt findest du im Fisch-Trio-Shop.

Und als Mobile haben wir sie auch schon gesehen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.