Winter Bezaubermarkt im Tullner Atrium 8. & 9.12.

Zum ersten Mal machen die Dinos von byPriska einen Ausflug über die Wiener Stadtgrenze hinaus. Am Samstag 8. Dezember & Sonntag 9. Dezember sind Greif-Dinos, Kuschel-Dinos, Kräuter- & Zirben-Dinos, Glückskekse, Fisch-Trios, Spiel-Teebeutel & Zuckerstangerl in Tulln im Atrium beim Winter Bezaubermarkt anzutreffen.

Zuckerstangerl

Wer also auf der Suche weihnachtlicher Deko für den Baum ist, dem kann ich die Zuckerstangerl aus Stoff sehr empfehlen. Diese machen sich auch gut als Tür-Schmuck oder als Geschenk-Anhänger.

Kuschel-Dino

Kuscheltiere und speziell die Kuschel-Dinos eigenen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk für Kinder (oder auch Dino-verliebte Erwachsene).

Beiß- & Greif-Dino

Die Greif-Dinos sind Greif- & Beißspielzeug für die ganz kleinen, die gerade zu greifen anfangen, aber vor allem auf etwas herum kauen und beißen wollen. Und für alle Eltern das wichtigste, die Greif-Dinos sind bei 60° waschbar und in den Trockner kann man sie auch stecken wenn das Lieblingsspielzeug schnell wieder im Einsatz sein soll.

Fisch-Trio

Für alle die ihre kleinen mit einer Kinderküche unterm Weihnachtsbaum überraschen, denen kann ich eines der Fisch-Trios oder ein Spiel-Teebeutel-Set sehr ans Herz legen. Oder auch der Kaufmannsladen lässt sich damit bestücken.
Das Trio – Flache Flunder, Goldbrasse & Sardine – gibt es in einer schraubbaren Metalldose, so ist für Ordnung in der kleinen Küche gesorgt.

Und als Mobile haben wir sie auch schon gesehen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.