byPRISKA Produkte bis April im KleiderBogen in Sieghartskirchen

Einige der beliebten byPRISKA Produkte, wie die Greif-Dinos und ein paar Kuschel-Dinos, sowie die Fisch-Trios & Teebeutel-Set sind bis Mitte April 2019 im KreativBogen in Sieghartskirchen zu finden.

Der KreativBogen ist die Boutique für Schönes von Hand gemacht und befindet sich in Sieghartskirchen bei Tulln im KleiderBogen, einem Baby & Kinder Second Hand Geschäft.

Als mir Nicole, die Betreiberin von Kleider- & KreativBogen, von ihrem Konzept erzählte, war mir klar, dass es sehr gut zu byPRISKA passt, geht es doch bei ihr auch darum Kleidung oder Spielzeug ein zweites oder drittes zu Hause zu finden. Denn Qualität hält lange an. Nicole ist es ein Anliegen, dem Konsumdenken unserer Wegwerfgesellschaft etwas entgegenzusetzen, den stark aufkommenden Trend zur Wiederverwertung zu unterstützen, aber auch den Charakter des muffigen Second Hand Ladens zu widerlegen. Second Hand bedeutet für sie nicht, alte, abgetragene Kleidung aus „Omas Mottenkiste“. Ihr  Augenmerk liegt viel mehr auf ausgewählten modischen Stücken in einwandfreiem Zustand von namhaften Marken oder Einzelstücken von Jungdesignern.

Bei byPRISKA geht es darum Textilien die ihre Dienste geleistet haben, aber teilweise noch gutes Material bieten, weiter zu verarbeiten & etwas einzigartiges für Kinderhände zu kreieren.

Also schaut vorbei im KreativBogen, im KleiderBogen in Sieghartskirchen bei Tulln. Bis 12.4.2019 ist eine feine Auswahl der byPRISKA Produkte, in den Fächern des KreativBogens zu finden.

KLEIDERBOGEN
Hauptplatz 2
3443 Sieghartskirchen

Öffnungszeiten

Mo: 09:00–15:00 Uhr
Di: 09:00–15:00 Uhr
Mi: 09:00–18:00 Uhr
Do: Geschlossen
Fr: 09:00–13:00 Uhr
Sa: Geschlossen

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.