Dies ist nun der Nachtrag zu den selbstgemachten Greif-und Beiß Dinos.

Ich hab es endlich geschafft alle Dinos fertig zu stopfen, zuzunähen, den 60° Wasch- & Trockner-Test zu machen und sie zu fotografieren.

Außerdem habe ich die Schablonen eingescannt und optimiert, sodass ich euch zumindest die Kleine Variante als PDF Download zur Verfügung stellen kann:

Vorlage kleine Dinos (ca. 15cm)

Wie man den Fotos bzw. den Schablonen entnehmen kann, habe ich keine Vorlage für die Zacken hinzugefügt. Denn teilweise sind die aus Bändern gemacht oder aus kleinen Stoffresten, die ich zu Dreiecken geschnitten, an 2 Seiten zusammengenäht, umgedreht, gefüllt und dann beim Nähen des Körpers bereits angenäht habe. Die Größe und Form der Zacken bleibt also eurer Kreativität überlassen. Ich habe mich entschieden allen Dinos 5 Zacken zu verpassen.

Zur Info, die Erfahrung hat gezeigt, dass die Bänder einem Langzeiteinsatz weniger standhalten.

Toitoitoi bei euren Dinos, roooaar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert