Zwei neue Beiß- & Greif-Dino-Modelle

In letzter Zeit sind sehr viele neue Dino Beißlinge & Greifling entstanden. Im Zuge des Nähens und nachdem ich einige verschicken wollte musste ich feststellen, dass nicht alle Modelle für den Versand ideal sind – Stego ist einfach zu dick :).

Also habe ich mich daran gemacht neue Modelle zu entwickeln, Füße & Schwanz vom Stego, aber weniger dick, eher flach und dafür den Kopf wie beim T-Rex oder doch gerader. Hmmm…

Bzw. Füße von Invento, Hals von T-Rex, aber Schwanz nach unten … nach etwas tüfteln hatte ich 3 neue Modelle des entzückenden Beiß-& Greifspiezeugs für Babies entwickelt: Ankylo, Bronto & Minmi.  Ich habe ein paar Prototypen der jüngsten Zuwächse zur Dino-Familie genäht, und ja, sie sind alle auf ihre Art entzückend, aber Ankylo & Minmi sind sich schlussendlich doch viel zu ähnlich, also hat nur Ankylo die Prototypen-Phase überstanden und wurde offiziell in die Greifling-Dino-Familie aufgenommen. (Aus welchen Mitgliedern die Familie besteht könnt ihr hier sehen.)

Was meint ihr, richtige Entscheidung?

Ankylo

Minmi

Bronto

Schau rüber in den Dino-Shop oder schreib mir einfach eine eMail, wenn du dich oder jemand anderen mit einem Dino beschenken möchtest. Diese beiden Ankylos oben sind schon bei neuen Besitzern, aber es gibt noch weitere süße Typen auf Lager. Also klick dich durch die Fotos im Shop.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.