Kuschel-Dinos für einen gemütlichen Herbst!

So heiß und voller schöne Tage im Freibad der Sommer auch war, so inspiriert, motiviert & produktiv war er auch für mich. Neben vielen neuen Greif- & Beiß-Dinos fürn BABYS POP UP in der No17 sind auch einige neue Dino-Modelle bzw. -Produkte entstanden. Ein Kuschel-Dino stand schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste für das Sortiment. Doch bis jetzt hatte ich nur eine kuschelige gelbe Decke zum Verarbeiten zur Verfügung. Im Sommer kam nun ein kleiner grauer Stoffrest dazu und eine Decke mit tollen orange-blauen Retro-Muster, sowie ein paar Flanell-Hemden.

Der Kuschel-Dino Prototyp vom Modell Invento wurde von den kritischen Testern – meinen Kids – für empfehlenswert befunden.

Also konnte ich mich nun an die Schere und Nähmaschine machen und weitere Kuscheltiere in Dino-Form zum Leben erwecken.

Und so entzückend die Kuschel-Inventos auch sind, so motiviert war ich nun um noch ein weiteres Modell, den T-Rex, in einen kuscheligen Bettgenossen zu verwandeln. Ich finde es ist mir sehr gut gelungen, seht selbst.

Bei einigen aus alten, weichen Flanell-Hemden habe ich die Brusttasche mit verwendet, sodass diese nun Versteck für persönliche Schätze oder gar ein kleines Zirben- oder Kräuterkissen ist.

Wer sich nun genauso schnell in einen der süßen Dinos verliebt hat, der schaut am besten gleich rüber in den Shop und sichert sich seinen Lieblings-Dino. Denn jeder ist ein Unikat und einzigartig auf seine weise.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.